Dr.Theiss Naturwaren – 40 Jahre Feier

Projektbeschreibung //

Im Juni 2018 öffnete die Dr.Theiss Naturwaren GmbH ihre Pforten für die Besucher der großen 40-Jahre-Feier. An diesem besonderen Tag verwandelet sich das Industriegebiet in eine einzige Partylocation. Zahlreiche Attraktionen und spektakuläre Programmpunkte erwarteten die Besucher. In den Markenwelten konnten beispielsweise Kosmetikprodukte kennengelernt und vor allem auch ausprobiert werden. Ein Highlight des Tages war dabei das Beautyzelt: hier schminkten professionelle Kosmetikerinnen mit den Produkten von medipharma cosmetics und gaben Tipps für einen gelungenen Auftritt. Auf der Bühne gab es Musik von Giovanni Zarella und Pietro Lombardi und auch dei kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Kulinarisch verwöhnt wurde man mit leckeren Produkten aus den Küchen von Oh!lio, Vin!oh, Gelat!oh, Pasta Romana und der Bäckerei Zöllner. Wer wollte, konnte auch exklusiv einen Blick in die gläserne Produktion in Haise Dr.Theiss Naturwaren werfen.

 

Die AUFNAHME1 GbR produzierte an diesem Tag eine Eventdokumentation, die alle Highlights des Tages audiovisuell festhielt. Zusätzlich haben wir die Veranstaltung auch fofografisch begleitet.

Project Details